Ein Überbleibsel aus meiner Kindheit

 

Ein junger Mann meiner Kundschaft war neu verliebt und erzählte mir von seinem Glück mit seiner wunderbaren Freundin und ihrem kleinen Sohn. Es tat richtig gut, ihn so zu sehen. Wie er so vom    SohnDSC_0018emann sprach, erblickte er die Bauklötze aus meiner Kindheit. Er fand Bausteine aus unbehandeltem Massivholz toll für sein Kind. So entwickelte sich die Idee einen Würfel voller Holzbausteine zu fertigen. Über die Holzbausteine, welche mein Vater für mich angefertigt hat, freue ich mich heute immer noch. Allerdings sehe ich diesen „Hingucker“ heute auch mit den Augen eines Meisters, welcher mein Vater damals war und bin fasziniert über die geometrische Perfektion. Ich fertige diesen Bauklötzersatz in jeder gewünschten Holzart. Der umgebende Kasten als Würfel wird dabei ebenfalls individuell gefertigt. Aufgrund der Aufwendungen fertige icDSC_0024h Einzelstücke zum Preis von    300,- € incl. gültiger Mwst.. Für eingehende oder vorliegende Sammelbestellungen ab einer zu fertigenden Stückzahl von fünf Stück reduziert sich der Verkaufspreis auf 270,-€ je nach gewünschter Holzart. Ein Satz Bauklötzer steht dabei zur Ansicht in meiner Werkstatt bereit. So freue ich mich auf Ihre Bestellung und leuchtende Kinderaugen durch ein zeitloses und wertbeständiges Spielzeug.DSC_0051 Für neue Inspirationen aus Ihren eigenen Kindertagen bin ich jederzeit offen und freue mich über kreative und kindgerechte Anregungen zur individuellen Fertigung von Holzspielzeug.