Das geliebte Möbel ist nicht mehr zu retten, oder man hat von seinem Schmuckstück zu wenig. Ich erstelle nach Ihren Vorlagen und Vorgaben Repliken diverser Möbel. Dabei spielen Art, Alter und Beschaffenheit der Gegenstände keine Rolle.Stuhl Replike

»Ich will meine Ruh haben« – Als Antiquität ist er ein gesuchtes Möbelstück. Deshalb entschloss ich mich, IHN als Replik nachzubauen.

Die Konstruktion ist klar, durchdacht und detailreich. Die Rückenlehne kann im Winkel von 45° bis 90° in sechs Stufen verstellt werden. Die nötige Stabilität ermöglicht eine Konstruktion aus 4 mm gebürstetem Edelstahl.

Im Stuhl integriert ist eine nach vorn ausziehbare Fußstütze, die, will man den Entspannungseffekt noch steigern, entfaltet werden kann und so aus dem Lese- ein Ruhesessel entsteht.

An den Armlehnen sind jeweils hochklappbare Ablagen befestigt, auf denen ein Glas guten Weines, ein schönes Buch oder Stifte abgelegt werden können/Platz finden.

Ich will meine Ruh haben - Original & Detail neu

Individuelle Fertigung von Stühlen in Ausführung Massivholz Esche natur, nach Mustervorgabe einschließlich umfangreicher Drechselarbeiten originalgetreu dubliziert.

Seiten: 1 2 3