Meiner Qualifizierung entsprechend, haben ich mich voll und ganz der individuellen Arbeit im Möbel- und Innenausbau verschrieben. Die Freude am Werkstoff Holz, als natürliches und lebendiges Material lässt mich die Wünsche meiner Kunden verwirklichen. In dieser hektischen und schnellebigen Zeit sind es die wahren Werte welche den Unterschied bedeuten. Eine persönliche, individuelle und stressfreie Beratung sind für mich selbstverständlich.

IMG_1802

IMG_1797

Bis zur Zeit der politischen Wende finden sich zahlreiche Produkte erfolgreicher Arbeiten in Budapest, Hannover, Paris, München und Shanghai. Im Inland waren die Tätigkeiten meines Vaters besonders führend in der  „Konsumgüterproduktion“ Innenausbau der Wohnwagen Intercamp IS 355. Trotz Materialmangel wurden für die Bevölkerung und Behörden Möbel und Möbelinnenausbauten gefertigt. Getauschte Kontingentscheine zum erfolgreichen Materialerwerb boten meist Hilfe im täglichen Geschäft. Zahlreiche sozialistisch-behördliche Auszeichnungen bestätigten unserer Firma das Prädikat „Betrieb der ausgezeichneten Qualitätsarbeit, vorbildlichen Ordnung, Disziplin, Sicherheit und Sauberkeit“.

Dies hat natürlich auch in heutigen Tagen Gültigkeit. Überzeugen Sie sich selbst.